Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt 2023

1. Weihnachtsmarkt bei den Dortmunder Löwen

Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte veranstalteten die Dortmunder Löwen eine Weihnachtsfeier in dieser Form für den Gesamtverein.
Über 500 Mitglieder und deren Familien genossen den dafür eigens aufgebauten Weihnachtsmarkt bei eisigen Temperaturen. Für die Kleinsten wurde Kinderschminken, Backen und Basteln angeboten, die Größeren konnten sich an Crêpes, Bratwurst, Kinderpunsch und Glühwein erwärmen.

Alle Vereinsmitglieder erhielten Verzehrscheine, so dass das Weihnachtsmarktfeeling unabhängig vom Geldbeutel bei allen Gästen aufkam.
Der Höhepunkt war sicherlich das 1. Dortmunder Löwengebrüll, bei dem die Mitglieder, angeleitet von Torben Bergmann, alias Totti dem Turbo, lauthals Weihnachtsklassiker auf ihrer Löwentribüne schmetterten.

Der Vorstand blickt stolz auf einen gelungenen Abend zurück, der hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird.