Löwen just wanna have Fun

Löwen just wanna have Fun

Am 1.5.23 war es mal endlich wieder an der Zeit, dem Ehrenamt bei den Dortmunder Löwen Danke zu sagen. Und dafür hatte sich der Vorstand (insbesondere durch seine Geschäftsführerin Sabrina Göbel) etwas ganz besonderes überlegt:

Alle Ehrenamler*innen wurden vom Verein ins Fort Fun nach Bestwig eingeladen. 111 kleine und große Löwen folgten dem Aufruf.

Pünktlich um 8.30 Uhr startete der Reisebus am Brauksweg. Mit einem Verpflegungpaket ausgestattet, stürmte die Löwenherde dann um 10.15 Uhr den Freizeitpark und machte Achterbahnen,  Wildwasserrutschen und Sommerrodelbahn zu ihrem Revier. Es gab viele fröhliche Begegnungen, lustige Bilder und einfach nur jede Menge „Fun“ für alle Besucher von 0-99 Jahren. Auch der kurze Schauer konnte die Freude an diesem unvergesslichen Tag nicht trüben.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Ehrenamtler*innen, ohne die unser großartiger Verein nicht funktionieren würde.

Hier seht ihr noch ein paar Impressionen vom Ausflug.