Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, den Löwen-Cup abzusagen.
Die Gesundheit und Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler, Trainer, Helfer und Zuschauer hat für uns oberste Priorität. ❤️
Bitte passt auf euch auf, sucht euch ein schattiges oder kühles Plätzchen und kommt gut durch die heißen Tage. ☀️💧
❗ Wichtige Info: Heute und morgen bleibt unser Sportplatz aufgrund der Hitze für sämtliche Trainingseinheiten gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis!
